♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 1. Januar 2018

Vielen Dank und alles Gute!

Die Feiertage sind vorbei und nun auch das Jahr 2017. Da ist es wirklich an der Zeit das ich mich bei allen Kunden und Freunden für dieses Jahr bedanke!

Danke an liebe Stammkunden die immer wieder bei mir anklopfen wenn sie etwas brauchen.
Danke auch an alle neuen Kunden die ich mit meinen Produkten begeistern konnte.
Danke für eure Besuche an den wirklich schnee-turbulenten Weihnachtsmärkten in diesem Jahr.
Danke für euer Lob und eure Unterstützung für meine Arbeit und nicht zuletzt:

Danke für euren Einkauf!

Denn damit konnte ich am Sternstundenstand in Nürnberg am 22.12.17 wieder eine sehr große Spende für notleidende Kinder abgeben. Ich habe mich darüber auf jedenfall genauso gefreut wie die Helfer am Stand. Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch ein paar Sterne zu spenden.


Euch wünsche ich jetzt einen tollen Start ins neue Jahr und das wir uns gesund und munter 2018 wieder sehen! Live werde ich wohl erst wieder ab September unterwegs sein, aber natürlich nähe, stemple und bastle ich das ganze Jahr über und auch sehr gerne speziell nach euren Wünschen. Ihr dürft euch gern bei mir melden. Und hier auf dem Blog seht ihr alle neuen Dinge sofort.

Viele liebe Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen