♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 20. Januar 2018

Zum 50. Geburtstag...

.. darf es auch mal eine ungewöhnliche "Karte" sein finde ich. Deshalb gibt es für diesen runden Ehrentag eine Explosionsbox von mir, gehalten in den Farben gartengrün, kirschblüte und flüsterweiß für eine Dame.

Geschlossen ist durch die Dekoration des Deckels mit einer Rosette und der Zahl leicht ersichtlich wie alt das Geburtstagskind wird. Das Pünktchenpapier lockert alles noch etwas auf.

Im Inneren richtet sich der Blick gleich auf den Minigugl mit Kerze. Ich muss euch aber leider enttäuschen... diesen Kuchen kann man nicht essen! Er ist aus lufttrocknender Modelliermasse gefertigt und bemalt worden. Auf einer kleinen Tortenplatte mit Fuß kommt dieser Geburtstagskuchen so richtig zur geltung.

In den 4 Seitenwänden finden sich viele gute Wünsche an das Geburtstagskind...
.. Nur für dich
.. zu deinem besonderen Tag
.. lebe, lache, liebe
.. genieß die kleinen Dinge.
Alle sind verziert mit kleinen Blumen und Blüten, Halbperlen sowie geprägtem oder Motivpapier.

Wenn ihr auch mal eine ungewöhnliche Geburtstagskarte verschenken wollt, kein Problem, ich fertige gerne nach euren Wünschen und Vorstellungen genau das passende für euer Geburtstagkind an.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ilonka









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen