♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 1. Juni 2018

Kuschelalarm die 2te!




Weil die drei Fuchskissen so kuschelig waren hab ich mich einfach gleich wieder an ein paar Kissen gesetzt. Dieses mal habe ich verschiedene Motivstoffe vernäht die wirken als würde man auf einer Wiese liegen... Schmetterlinge, Blumen und Kirschblüten laden zum träumen ein.

Auf der Rückseite ist einfarbiger, rosefarbener Satinstoff vernäht und natürlich kann man das Füllkissen durch einen Reißverschluss herausnehmen.

Dieses Trio passt sowohl farblich als auch vom Muster gut zusammen. Leider ist es mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz. Möchtet ihr aber etwas ähnliches euer Eigen nennen dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. Wir finden sicher etwas passendes (Farbe und Größe der Kissen können natürlich angepasst werden).

Bei 25 Grad wünsche ich euch jetzt ein kuscheliges Wochenende!
Eurer Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen