♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 15. Juli 2018

Lust auf ne Runde Memory?

Um die grauen Zellen mal wieder auf Vordermann zu bringen und aufzuwecken habe ich dieses Memory gebastelt das mittlerweile auch schon verschenkt wurde. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und auch ich finde es wirklich niedlich.

Alle Tiere habe ich selbst ausgestanzt und zusammengesetzt. Danach auf einheitliches Papier geklebt damit man von der Rückseite natürlich nicht erkennen kann welche Kärtchen zusammengehören.

Löwe, Bär, Stinktier, Reh, Waschbär, Schwein, Fuch, Hase, Panda und ein Tukan geben sich ein stelldichein und warten nur darauf das man mit ihnen spielt. Bei diesen Temperaturen kann man das auch gut im Garten oder auf einer Wiese machen.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Ilonka



Keine Kommentare:

Kommentar posten