Sonntag, 30. September 2018

Happy Birthday

to you!!!

Fakt ist, Geburtstage kommen immer schneller als man denkt. "Das ist ja noch ewig hin" denkt man und schwupps, ist der Ehrentag der besten Freundin, Mama, Onkel oder des Neffen da und schon wieder ist keine passende Glückwunschkarte zur Hand.

Das muss nicht sein, legt euch doch einen kleinen Vorrat an! Und mit dieser Karte die sowohl für Frauen als auch Männergeburtstage geeignet ist könntet ihr gleich beginnen. Obwohl die Grundkarte schwarz ist finde ich nicht das sie traurige Stimmung verbreitet, eher im Gegenteil: Sie ist lustig, bunt und macht richtig gute Laune!

Ich hoffe das ich euch damit auch etwas gute Laune schenken kann und wünsche euch jetzt einen tollen Start in die neue (kurze) Arbeitswoche.

Viele Grüße
Ilonka



P.s.: Bei Kartenbedarf dürft ihr euch gerne bei mir melden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen