Mittwoch, 3. Oktober 2018

Noch 83 Tage bis Weihnachten!

Ja ok, manche denken bestimmt - das dauert ja noch ewig! Aber wir wissen alle...

Weihnachten kommt immer sooo PLÖTZLICH!

Nur noch knapp 4 Wochen bis zu unserem ersten Wintermarkt, da läuft bei uns alles auf Hochtouren und nun möchten wir euch unsere Termine für diesen Winter nicht vorenthalten. Wir freuen uns auf viele Besucher, nette Gespräche und euch mit unseren Produkten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich weiß an Geschenke denken jetzt viele noch nicht, aber da wir auch personalisierte Dinge für euch herstellen und diese natürlich eine gewisse Vorlaufzeit benötigen, solltet ihr euch vielleicht langsam Gedanken machen welchen eurer Lieben ihr mit einem unserer Geschenke eine Freude bereiten wollt damit wir auch noch genügend Zeit haben es für euch in liebevoller Handarbeit herzustellen.

Wir freuen uns auf eure Nachricht und eure Bestellungen. Aber jetzt endlich zu unseren Terminen:

02. - 04.11. Winterszeit Schloss Eyrichshof

23. - 25.11. Weihnachtsmarkt Antiquitäten Heiss

01. - 02.12. Weihnachtsmarkt Wasserschloss Mitwitz

02.12. Weihnachtsmarkt Scheßlitz

08. -09.12 Bergwerksweihnacht Maffei Auerbach

Weitere Termine sind in Planung. Euch eine schöne Restwoche!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen