♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 27. Juli 2020

Guten Morgen!

Jetzt darf ich euch endlich zeigen woran ich die letzten Wochen mitgestalten durfte! Ich war nämlich beim Probenähen für die liebe Lalilly-Herzileien dabei und durfte ihren neuen Schnitt Cascara ausgiebig testen!

Die muschelförmige Tasche finde ich wirklich toll!!! Es gibt das EBook in 3 Größen und man kann #Cascara als Kulturtasche oder auch als Handtasche nähen.

Ich habe mich für eine kleine Handtasche mit einem Canvas Stoff entschieden. Das Stoffmuster finde ich einfach nur genial. Normalerweise bin ich nicht so der Gold Typ, aber hier passt einfach alles zusammen. Der Henkel ist sogar aus Echtleder. Mit den 2 Zippern kommt man ganz bequem ins Innere in dem alles notwendige seinen Platz findet.

Die Muschelform macht doch so richtig Lust auf den Sommer oder? 🌅

Euch wünsche ich jetzt einen tollen Start in die neue Woche.
Ilonka

Das Schnittmuster wurde mir bei dem Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Hier geht's zum Schnitt 👇

https://lalillyherzileien.de/produkt/muscheltasche-cascara



Keine Kommentare:

Kommentar posten