Mittwoch, 29. Juli 2020

Hallöchen! 😎

Irgendwann ist doch immer das erste Mal... beim nĂ€hen gibt's so langsam nicht mehr viele erste Male fĂŒr mich, denn ich hab schon wirklich viel gemacht..

Aber jetzt wars mal wieder so weit!

Ich habe zum ersten Mal Echtleder vernĂ€ht und hatte davor wirklich Respekt 🙈. Alles in allem hat es aber wirklich gut funktioniert und fĂŒrs "erste Mal" bin ich sehr zufrieden đŸ„ł.

Das Material ist Kalbsleder und hat eine richtig tolle Haptik! Geworden ist daraus das #portmannnÀh von Handmade by WITTsich

Wirklich ein super toller Schnitt der ganz viel Spielraum lĂ€sst. Ich habe die einfachste Version genĂ€ht. Als kleinen Hingucker gibt's einen froschgrĂŒnen Reißverschluss, wirklich der Knaller oder? 😁

Der Clou an dieser MĂ€nnergeldbörse ist (finde ich) das Geheimfach fĂŒr Scheine, so sieht nicht jeder wieviel Geld man gerade mit sich herumtrĂ€gt 😉.

Mir gefĂ€llt sie richtig richtig gut und die Teilung außen macht viel her.

Mit meinem "ersten Mal" fĂŒr heute wĂŒnsch ich euch einen tollen Tag. Bis bald!
Ilonka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen