Donnerstag, 10. September 2020

 






𝕊𝕔𝕙𝕨𝕒𝕣𝕫 𝕚𝕤𝕥 𝕓𝕦𝕟𝕥 𝕘𝕖𝕟𝕦𝕘!

.. zumindest heute 😉. Denn diesmal wurde eine ganz besondere Explosionsbox bei mir bestellt. Besonders obwohl sie nur einfarbig schwarz ist??!?!

Ja das geht!

Denn sie besitzt ein besonderes Innenleben mit 4 unterschiedlichen Lagen. Ganz außen sind große freie Felder und in den Ecken gibt es diese niedlichen Herzen. Darüber befinden sich 4 Täschchen mit Karten zum herausziehen. Bei der Lage danach kann man die Seite mit einem Magnetknopf öffnen und ganz innen gibt es nochmal 4 Blancoseiten.

Und fertig ist sie 😊.

Recht trist sagt ihr jetzt? Stimmt, da habt ihr recht, aber das wird nicht lange so bleiben 😉. Denn meine Kundin möchte die Box mit Bildern, Sprüchen etc füllen um ihrer Freundin damit ein besonderes Geschenk zu machen. Ich habe dafür praktisch das Grundgerüst gestaltet.

Ich bin gespannt was sie daraus zaubert, mir hat es auf jedenfall schon viel Spaß gemacht, auch wenn sie nur schwarz ist ❤️.

Schönen Tag wünsch ich euch!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen