♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 11. September 2020

 𝕄𝕚𝕥 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕣 ℍ𝕒𝕟𝕕𝕥𝕒𝕤𝕔𝕙𝕖 𝕜𝕠𝕖𝕟𝕟𝕥𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕡𝕠𝕟𝕥𝕒𝕟 𝕕𝕒𝕤 𝕃𝕒𝕟𝕕 𝕧𝕖𝕣𝕝𝕒𝕤𝕤𝕖𝕟!


😆 Mit diesem geräumigen Shopper wäre das definitiv kein Problem. Genäht habe ich für euch einen neuen Schnitt, die Lorelei Bag von iThinkSew.


Sie sieht den anderen Shoppern sehr ähnlich, ist aber doch etwas anders. Sehr praktisch finde ich die größere Aussparung unter dem Arm, so kann man die Tasche auch im Herbst und Winter mit dicken Jacken sehr gut tragen ohne das es zu eng wird.


Als Außenstoff habe ich diesen tollen mintfarbenen Canvas von Lisa's Stoffstube benutzt den ich beim letzten Kurzurlaub gekauft habe. Innen gibt es passend dazu einen streichelzarten micro Satin von Schöner Leben und auch das tolle mintfarbene Kunstleder für die Henkel ist von dort.


Der Shopper ist ca 48cm breit, 40cm hoch und 25cm tief. Also wirklich genügend Platz für alles was Frau so mit sich herumträgt bzw für die Frühstücksbrötchen vom Bäcker um die Ecke. 


Gefüttert ist sie wie immer mit Schaumstoff und erhält dadurch einen tollen Stand. Und das allerbeste an dieser Tasche:


🅂🄸🄴 🄸🅂🅃 🄽🄾🄲🄷 🅉🅄 🄷🄰🄱🄴🄽!!


Wenn ihr dieses Schätzchen bald mit euch herumtragen möchtet, oder wahlweise bereits ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk sucht, dann meldet euch ganz schnell per Nachricht bei mir.


Sie ist in dieser Stoffzusammenstellung ein Unikat - wenn weg, dann weg. 😅 Auch wenn ihr noch Fragen dazu habt dürft ihr euch gern melden.


Und jetzt wünsch ich euch ein tolles Wochenende 😊.

Ilonka




Keine Kommentare:

Kommentar posten