Mittwoch, 14. Oktober 2020

 




𝔼𝕚𝕟 𝕂𝕚𝕟𝕕 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕕𝕒𝕤 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕒𝕦𝕤𝕗𝕦𝕖𝕝𝕝𝕖𝕟, 𝕠𝕙𝕟𝕖 𝕟𝕦𝕣 𝕖𝕚𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕫𝕚𝕘𝕖𝕤 𝕎𝕠𝕣𝕥 𝕫𝕦 𝕤𝕒𝕘𝕖𝕟.

Diese "Hallo - Baby - Box" ist doch etwas anders als seine Vorgänger. Die Kundin wollte das ich die Leidenschaft der Mutter für Pferde sowie den Schreinerberuf des Vaters mit einbaue. Puhhh, 😅🤔 da musste ich erstmal etwas überlegen.

Geworden ist es dann eine grün blaue Box von außen mit einem Willkommensgruß. Im Inneren befinden sich ein wunderschöner Babyspruch, 2 Wimpelketten mit "Hallo Paul!" darauf sowie 3 verschiedene Würfel. Einer davon zeigt die Vorlieben der Eltern und die anderen 2 sind mit Buchstaben und Herz dem Baby gewidmet. 💕

Natürlich gibt es auf den 2 herausziehbaren Kärtchen viel Platz für eigene Worte. Und habt ihr es entdeckt? In den Fächern in denen die Karten stecken ist das Papier mit Werkzeug verziert, wirklich der Hammer, im wahrsten Sinne des Wortes 😉.

Lieber Paul, ich wünsche dir einen tollen Start in dein Leben und von Herzen alles Liebe.
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen