♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 15. Oktober 2020

𝔻𝕚𝕖 𝕥𝕦𝕥 𝕟𝕚𝕩, 𝕕𝕚𝕖 𝕨𝕚𝕝𝕝 𝕟𝕦𝕣 𝕤𝕙𝕠𝕡𝕡𝕖𝕟!

Endlich darf ich ihn euch nun zeigen, den Dorfshopper Hermine von Dorfkind Sina den ich beim Probenähen testen durfte. Und was soll ich sagen... ich finde ihn mega praktisch & stylisch noch dazu! 💕

Das Schnittmuster dazu könnt ihr ab sofort im Glückpunktshop erwerben. Wenn ihr euch in meinen Shopper vergugt habt, habt ihr ebenfalls Glück, denn.. 

🄴🅁 🄸🅂🅃 🅉🅄 🅅🄴🅁🄺🄰🅄🄵🄴🄽! 

Aber erstmal zu den Fakten:

Er ist 38 cm breit, 32,5 cm hoch, 14,5cm tief. 

Meine Variante besteht aus Kunstleder, diesem wunderbaren Geo-Canvas außen und uni Canvas in senfgelb innen. Eine richtig tolle Herbst-Kombination die Farbe in graue Tage bringt! 

Mit dem eingenähten Schaumstoff hat er einen tollen Stand und die Henkel sind genau richtig um den Shopper bequem über der Schulter zu tragen. 

Trage Hermine "groß" um ganz viel Platz zu haben. Oder verkleinere sie mit der Karabinerfunktion im Inneren zu einer schmalen Variante. Außerdem halten die Karabiner auch das kleine Trennwandtäschchen an Ort und Stelle. Das ist übrigens super praktisch für Kleinkram wie Schlüssel, Taschentücher, Geld etc und du kannst es natürlich auch herausnehmen und separat als Kosmetiktäschchen o. ä. benutzen. Außerdem gibt es innen noch ein Steckfach für weiteren Kleinkram. 

Der Dorfshopper Hermine ist wirklich super vielseitig einsetzbar. Egal ob zum shoppen, einkaufen beim Bäcker um die Ecke, als Strandtasche, "Mamatasche" für alles was Kind und Kegel so braucht oder oder oder.. 

Also, wann hast du deine eigene Hermine? Bei Interesse an meiner Variante und weiteren Infos dazu darfst du dich gerne melden. 

Viele Grüße, Ilonka











Keine Kommentare:

Kommentar posten