Freitag, 16. Oktober 2020

 





โ„ค๐•–๐•™๐•Ÿ ๐•œ๐•๐•–๐•š๐•Ÿ๐•– ๐”ฝ๐•š๐•Ÿ๐•˜๐•–๐•ฃ, ๐•ซ๐•–๐•™๐•Ÿ ๐•œ๐•๐•–๐•š๐•Ÿ๐•– โ„ค๐•–๐•™๐•Ÿ, ๐•–๐•ค ๐•š๐•ค๐•ฅ ๐•–๐•š๐•Ÿ ๐•Ž๐•ฆ๐•Ÿ๐••๐•–๐•ฃ ๐•ฆ๐•Ÿ๐•• ๐•ž๐•’๐•Ÿ ๐•œ๐•’๐•Ÿ๐•Ÿ ๐•–๐•ค ๐•ค๐•–๐•™๐•Ÿ.

Fรผr die kleine Ella durfte ich eine U-Heft Hรผlle gestalten. Die Wunschfarbe war unรผbersehbar pink bzw rosa. Dazu fand ich diesen zuckersรผรŸen Einhornstoff.

Ist der nicht wirklich niedlich? ๐Ÿ’•๐Ÿฆ„

Ich bin hin und weg, auch wenn pink nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, aber hier passt es einfach. Im Inneren ist neben dem UHeft noch Platz fรผr den Impfpass, die Krankenkassenkarte sowie einen Stift. So ist alles wichtige an einem Platz und man muss nichts suchen ๐Ÿ˜‰.

Liebe Ella, ich wรผnsche dir einen tollen Start in dein Leben! ๐Ÿ’•
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen