Mittwoch, 16. Juni 2021

𝕂𝕖𝕚𝕟 𝔾𝕖𝕝𝕕 𝕞𝕒𝕔𝕙𝕥 𝕒𝕦𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕘𝕝𝕦𝕖𝕔𝕜𝕝𝕚𝕔𝕙.

Auf einem Bild am Montag habe ich sie euch ja bereits gezeigt - die Geldbörse "Maxi" aus dem tollen Federn-Set. Heute gibt's aber noch etwas genauere Fotos.

Sie besteht wieder aus Kunstleder, Canvas und Baumwollstoff. Es gibt ein großes Kleingeld- und Scheinfach sowie 16 Kartenfächer. Da bringt ihr auf jedenfall viel unter. 😉

Noch erwähnen möchte ich diesmal den schicken Reißverschluß 💕 den ich von Traumpfau habe. (selbst bezahlte Werbung 😉) Er passt farblich doch wirklich super zum Musterstoff, ich bin ganz begeistert. 😍

Für uns geht es heute wieder zurück vom Urlaub - ja richtig, ich war nicht zuhause, habt ihr aber dank so vielen vorgenähten Dingen gar nicht bemerkt. 😉

Schönen Mittwoch!
Ilonka










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen