𝕂𝕦𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕙𝕒𝕥 𝕟𝕦𝕣 𝕨𝕖𝕟𝕚𝕘 𝕍𝕚𝕥𝕒𝕞𝕚𝕟𝕖, 𝕕𝕖𝕤𝕙𝕒𝕝𝕓 𝕞𝕦𝕤𝕤 𝕞𝕒𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝 𝕧𝕠𝕟 𝕚𝕙𝕞 𝕖𝕤𝕤𝕖𝕟.
Mittlerweile ist die Corona Lage zum Glück wieder besser geworden, als ich diese besondere "Geburtstagskarte" für eine Freundin gebastelt habe war es jedoch noch etwas anders.
Deshalb gab es von mir eine ganze "Geburtstagsparty to go" in Form dieser Karte. Nach dem ersten Aufklappen empfängt ein lieber Gruß das Geburtstagskind. Auf der linken Seite findet sich eine Tasche mit einer Karte für Wünsche und persönliche Worte.
Klappt man sie weiter auf findet man in der Mitte den Tassen-Geburtstagskuchen und rechts Konfetti + Sternchenwerfer.
PERFEKT für die kleine Party zuhause, da kann doch nichts mehr schief gehen. 😉 Diese Karte ist auch eine tolle Idee für Freunde oder Verwandte die weiter weg wohnen - man kann sie super verschicken.
Heute geht's für mich bei diesem heißen Wetter erstmal eine Runde schwimmen, habt einen schönen Tag!
Ilonka
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen